fogetting us, forgetting everything
Regenbogenfarben.
Bittersweetsymphonie.

deine berührungen sind bittersüß bitter weil ich weiß, das es verbiten ist wie du mich ansiehst mich berührst süß weil sich mein ganzer koerper nach deinen berührungen sehnt ich will dich und gleichzeitig möchte ich das es aufhoert berühr mich oh bitte streichel mich fass mich an spiel in meinen haaren küsse meinen hals streichel ueber meine brüste berühr mich verführ mich doch nach all den schoenen berührungen oh gott wie ich mich nach dir verzehre mich nach dir sehnte kommt der ekel das gewissen sagt mir wie falsch es ist doch immer und immer wieder sehne ich mich nur danach von dir berührt zu werden verführ mich berühr mich sei ein böser junge und spiel unser spiuel mit mi
15.9.10 01:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de

Feenwünsche.

Als Ich klein war,dachte Ich das Ich alles schaffe . Die Welt war einfach und klein,jeder Regenbogen kostbar und jeder Sonnenstrahl ein Geschenk,heute ist die Welt so viel Schneller so viel größer, doch Ich möchte lernen das alles kostbar ist, denn das habe Ich leider verlernt. Ich möchte die schönen Dinge sehen. Sie sehen und sie teilen.